Ich und mein Glaube

a

Wie wird man Christ? Oder wer ist Gott?

Es begab sich, dass ich mich mal wieder mit einer Kollegin vom Malteser Katastrophenschutz, in dem ich auch (mittlerweile Ehrenamtlich) tätig bin, unterhielt. Ich wusste, dass sie sehr gläubig ist,ich hatte zuvor den einen oder anderen Witz darüber gerissen – über Kirche usw. Doch irgendwann interessierte es mich, das Thema Glauben. Weiter

a

a

a

a

Ende des Revolutionäres Teil I

 a

Als Kind hatte ich das Image des lieben braven Jungen der nicht böses anstellt. Sie könnten nun denken, ok ist doch schön. Eben nicht, ich hab es gehasst der immerfort der liebe Junge zu sein. Ehrlich gesagt ich hab die anderen Jungs aus meiner Klasse schon fast beneidet wenn sie ein Klassenverweise bekamen. Was hab ich nicht alles angestellt um auch einen zu bekommen. Weiter

a

a

a

a

Katastrophen gelassen nehmen.

a

Jeder kennt das man Plant ein Tag durch richtig schön strukturiert man glaubt man hätte an alles gedacht. Weiter

a

a

a

a

Auf ins Neue

a

Ich bin mir sicher das dass jeder kennt, man hat das gefühlt man braucht etwas neues einen Tapeten Wechsel. So brauche auch ich es. Weiter

a

a

a

a

Ende des Revolutionäres Teil II

ANTIFA und 9/11

a

Schon seit ich 13, 14 Jahre alt war las ich Zeitung und machte mir über die Politik im Lande Gedanken. Wenn man sich mit einer Materie beschäftigt fällt einen schnell auf das es an verschieden Ecken klemmt. Weiter

a

a

a

a

Mein Glaube der Kaktus

a

Wie halten sie es denn mit dem Glauben?

Viele von ihn würden auf die Frage glauben sie, mit ja natürlich antworten. Aber was heisst das zu glauben? Abgesehen davon das man von dem was man glaubt überzeugt sein sollte. Auch gibt es verschiedene Rituale. Weiter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: